Dienstag, 4. Oktober 2011

Nagelhautpflege

Heute möchte ich euch mal ein kleines Wundermittel (wie ich finde) für die Nagelhaut vorstellen.
Das Artdeco Intensive Nail Treatment. Dahinter verbirgt sich der Link zum Produkt. Auf der Internetseite von Artdeco sieht die Flüssigkeit sehr bläulich aus. Auf den folgenden Bildern seht ihr, dass es eigentlich....naja...waldgrün ist. :)
Das Serum gibts im Internet so um die + - 10€. Es sind 10 ml enthalten, aber es ist auch sehr ergiebig. Das typische Artdeco Fläschchen stand schon länger bei mir zuhause herum und ich bin letztens darauf gestoßen und verwende es seitdem morgens und abens einmal. 

Da ich ja, wie schon berichtet, Gelnägel hatte, war meine Nagelhaut sehr strapaziert vom ständigen zurückschieben und ich hatte das Gefühl, dass sie total gewuchert ist. Mittlerweile hat sie sich wieder erholt, dank täglicher Pflege.
Das Auftragen ist einfach, es reicht ganz wenig nur. Danach wird es verrieben, wie gewöhnliche Nagelhautöle. Die Finger sind danach auch nicht unangenehm ölig oder ähnliches.




Eure Miss-Laquer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen