Samstag, 15. Oktober 2011

Essence 01 Just Can't Get Enough aus der Remix-Your-Style LE

Ich habe mir aus der Remix Your Style LE von Essence den Pop Top Coat geholt. Nachdem er gestern im Dm schon aus, im Müller und im Schlecker noch nicht erhältlich war, habe ich ihn heute in einem anderen Dm gefunden! 
Lackiert wurde er über dem Maybelline Jade Forever Strong Nr. 287. 
 Der Überlack hat Blasen geworfen über dem Maybelline, also bitte nich beachten :)
 Lackiert wurde:
  • 1 Schicht Microcell 2000
  • 2 Schichten Maybelline Jade Nr. 287 Midnight Red
  • 1 Schicht P2 Quick Dry Top Coat
  • 1 Schicht Essence Pop Top Coat 

 In der Sonne glitzert der Lack wirklich total schön. Ob er jetzt wirklich richtig holografisch ist, darüber kann man sich streiten, aber mir gefällt er :)
Nach einer Schicht deckt er komplett, man muss ihn wirklich nur ganz ganz dünn auftragen.

So, was sagt ihr zum Essence Top Coat? Habt ihr auch schon versucht ihn nicht komplett deckend aufzutragen?

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen