Donnerstag, 6. Oktober 2011

Astor Fash'n Studio Nr. 116 aus der Fall Collection

Als ich letzens im Müller war und einen grünen Nagellack suchte, fiel mir im Astor Regal der Fash'n Studio Nr. 116 auf. In der Flasche sah er eher nach einem Mittelgrün mit einem Petrol-Stich aus. Nachdem ich ihn dann zu hause kurz ausprobiert hatte, sah er auf dem Nagel gar nicht mehr so nach Petrol aus, eher dunkelgrün.

Lackiert wurde:

  • 1 Schicht Microcell 3000
  • 2 Schichten Astor Fash`n Studio Nr. 116 aus der Fall Collection
  • 1 Schicht P2 Quick Dry Top Coat
Kunstlicht-am Abend

Sieht viel mehr Petrol aus als in Echt

Wenn man eine etwas dickere Schicht lackiert reicht auch eine. Die Trocknungszeit empfand ich als viel zu lang. Der Top Coat wurde erst aufgetragen, nachdem alles durchgetrocknet war, weil ich vermute der P2 macht sonst Bläschen.
Zur Haltbarkeit kommt noch ein Edit, weil ich ihn vorhin erst aufgetragen haben. Außderdem folgen Bilder bei Tageslicht.
Lg Eure 
Miss-Laquer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen