Freitag, 30. September 2011

Wie alles Begann....

Erstmal:
Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich liebe Nagellacke, Nageldesigns und alles rund um Nägel. Nachdem ich diese Liebe entdeckt hatte, aber immer so genervt war, weil der Nagellack so schnell abging, bin ich kurz in die Welt der Gelnägel abgetaucht. Jetzt, ein dreiviertel Jahr später mit mehr oder weniger ruinierten Nägeln, muss etwas getan werden...

Um diese wieder zu retten hab ich mir den Microcell 2000 gekauft. Hab schon auf diversen Blogs gelesen, dass er nahezu ein Wundermittel sein soll.
Den werde ich jetzt auch mal ein Paar Wochen testen.

Das wars dann auch schon mal mit kurzem Vorstellen und Vorgeschichte :)

Lg 
Miss-Laquer

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen bei Blogger! Bin schon auf deine Posts gespannt :)
    LG Maki

    AntwortenLöschen